NEUER OFFIZIELLER
​​​​​​​SPIELBALL DER
LIGA NOS

​​​​​​​

SELECT BRILLANT SUPER




14. Juni 2019 Die dänischen SELECT Sport Gruppe, zu der auch die DERBYSTAR Sportartikelfabrik gehört, hat eine neue Partnerschaft mit der höchsten portugiesischen Fußball-Liga, der Primeira Liga | Liga NOS, unterzeichnet. Somit werden alle Spiele ab sofort mit dem neuen offiziellen Spielball, dem SELECT BRILLANT SUPER, ausgetragen. Als offizieller Ballpartner in mehreren europäischen und US-amerikanischen Ligen, sowie mit der Marke DERBY-STAR in der Bundesliga / Deutschland und in der Eredivisie / Niederlande, baut SELECT seine Position als Ballspezialist mit der neuen Partnerschaft weiter aus. Nach der Bundes-liga ist die Liga NOS bisher das zweitgrößte Mandat der SELECT Sport Gruppe im Fußball.

„Unser Hauptaugenmerk liegt darauf, die besten Bedingungen für unsere Spieler zu schaffen, weshalb uns eine hervorragende Ballqualität sehr wichtig ist. Liga NOS und SELECT teilen die gleichen Werte und die gleiche Wichtigkeit, die besten Bälle für die besten Spieler zu entwickeln. Wir freuen uns sehr, den SELECT BRILLANT SUPER in der kommenden Saison als Spielball einzuführen.“, erklärt Pedro Proença, Präsident der Liga NOS.

Peter Knap, Geschäftsführer der SELECT Sport Gruppe, ergänzt: „Die Partnerschaft mit der Liga NOS ist eine große Wertschätzung gegenüber unserer traditionell herausragender Ballqualität und unserem Innovationstrieb. Seit 1947 sind dies unsere Markenzeichen, die wir auch in Zukunft weiter fokussieren werden. Wir sind stolz darauf, dass Portugals höchste Liga ab sofort unseren Qualitätsbällen und unserer Expertise vertraut. Wir freuen uns sehr auf die vierjährige Partnerschaft, die unsere Marke und Position weiter stärken wird.“

„Wir freuen uns, dass unsere Erfolgsstory mit der Bundesliga über die Grenzen Deutschlands hinaus wahrgenommen wird, wovon nun die gesamte Gruppe profitiert. Die neue Partnerschaft mit einer weiteren europäischen Top-Liga unterstreicht abermals unseren Ruf als absolute Ballexperten im Markt.“, so Andreas Filipovic, Geschäftsleitung Sponsoring & Verkauf von DERBYSTAR.

Video med Brillant Super TB
^