derbystar GEWINNT UNTERNEHMERPREIS NIEDERRHEIN 2019




© Marjolein van der Mey | www.maro-fotodesign.de

Kleve, 08. November 2019

Seit 2005 verleiht das Wirtschaftsforum Niederrhein jährlich den Unternehmerpreis an erfolgreiche Unternehmer der Region. In diesem Jahr wurde der Preis im Rahmen einer Abendveranstaltung in der Stadthalle Kleve, begleitet von einem kurzweiligen Abendprogramm, verliehen. Die Auszeichnung „Managementteampreis Niederrhein 2019“ konnte sich dabei die Geschäftsleitung von DERBYSTAR, die sich Joachim Böhmer und Andreas Filipovic teilen, sichern, die die Auszeichnung stellvertretend für das gesamte Unternehmen in Empfang nahmen.

Die Laudatio im Rahmen der Preisverleihung hielt der ehemalige Bundesliga-Spieler und Trainer Franz-Josef „Jupp“ Tenhagen, der heute Inhaber eines Sportfachgeschäfts ist. Er berichtete aus seiner aktiven Zeit und seinen Erfahrungen mit DERBYSTAR-Bällen und lobte dabei ausdrücklich die Qualität der Bälle, auf die seit rund 1,5 Jahren auch die Bundesliga setzt.

DERBYSTAR IM PORTRÄT

^