KEUKEN KAMPIOEN DIVISIE & DERBYSTAR

VERTRAGSVERLÄNGERUNG




13.02.2020

Nachdem bereits 2019 die Zusammenarbeit mit der Eredivsie langfristig verlängert wurde, folgt nun auch die zweithöchste Spielklasse in den Niederlanden: Die Kooperation zwischen der Keuken Kampioen Divisie (Eerste Divisie) und dem Ballspezialisten DERBYSTAR | Deventrade (Distributor von DERBYSTAR in den Niederlanden) wurde vorzeitig um drei weitere Spielzeiten erweitert.

Somit kommen bis mindestens einschließlich der Saison 2022/23 Top-Wettspielbälle aus dem Hause DERBYSTAR zum Einsatz. Die seit 2004 bestehende Partnerschaft ist geprägt von einer engen Zusammenarbeit, die sich jedes Jahr durch ein individuelles Design des offiziellen Spielballs widerspiegelt.

Ebenfalls sind innovative Kampagenen charakteristisch für die erfolgreiche Kooperation: Im September 2019 verewigten sich beispielsweise Spieler der Keuken Kampioen Divisie mit zwei Guiness-Weltrekorden bei der "Halfline-Challenge" und der „Kick & Catch Challenge“ in die Geschichtsbücher - gespielt wurde natürlich auch hier mit dem offiziellen DERBYSTAR Spielball.

v.l.n.r.: Marcel Brink, Marthijn Pothoven (Deventrade) & Marc Boele, Henry Snetselaar (Coöperatie Eerste Divisie)

^